Aktuelles Angebot

Individuelle Yogapraxis

Für alle, die tiefer in die universelle Weisheit des Yoga eintauchen möchten.

Fragen und Terminvereinbarung gerne per Mail an u@takuniyoga.de

Erfahre wie Yoga deinen Alltag leichter und dein Leben reicher machen kann

Spürst du, dass es noch mehr geben muss, als sich im Außen zeigt? Möchtest du dich wieder an dein unendliches Potenzial andocken und deine Gaben leben, in harmonischem Einklang mit allem was ist?

Durch Asanas kommst du wieder ins Spüren, durch das Atmen zu Verbundenheit und Vertrauen, durch Mantras in die Dankbarkeit und in die Herzöffnung, durch Meditation und  Mudras zu deinem lichtvollen Kern. Bewusst werden – Bewusst sein … Der Weg geht über die Erde und damit über den Körper. Takuni Yoga möchte dich dabei unterstützen, deinen Zugang zu dem uralten universellen Wissen zu finden, dich wieder in deine Kraft zu bringen – für ein erfülltes Leben. Alles ist in dir, es möchte sich entfalten, um befreit dein Leben zu bereichern. Das Einzige was du dafür brauchst, ist Offenheit für neue Blickwinkel.

Yoga im Einzelunterricht gibt dir den Raum die Asanas gezielt aufzubauen, die körperlichen Aspekte zu erkennen, um so den Körper wieder bewusst wahrzunehmen. Der Atem spielt dabei eine unverzichtbare Rolle, um in die Yogahaltung mit allen Sinnen einzutauchen, die Qualitäten der Asana und den Geist des Yoga zu entdecken. Der Weg geht über die Asana, aber Yoga ist viel mehr, es ist ein Ankommen bei dir selbst, bei der Weisheit die in dir steckt. Dieses uralte Wissen Stück für Stück wieder zu entfachen und in dein Leben zu integrieren, aus dieser Kraft zu leben ist ein so unsagbar großer Schatz. Diesen zu entdecken wünsche ich dir. Yoga im Sinne der Ganzheit praktizieren und die dem Yoga innewohnende Weisheit zu integrieren, hilft dabei, das eigene Leben rund zu machen – das ist meine Erfahrung.

Wenn du dich angesprochen fühlst, eine innere Resonanz wahrnimmst, freue ich mich auf deine Anmeldung.

sthira sukham asanam

In sich ruhend, entspannend, so die Asana.

 

Yoga nur für DICH

Du möchtest Yoga ganz individuell für dich erfahren? Ich schaue mir an, wo du gerade stehst, bespreche mir dir was du brauchst und gehe dann in maßgeschneiderten Einzelsessions auf dich ein.

Termine nach Absprache in kleiner, heimeliger Wohlfühlatmosphäre in einem Raum am Schlosspark in Wiesbaden Biebrich.

Ich biete auch Yoga-Sessions in Verbindung mit deiner eigenen Akasha Chronik an. Ein besonderes, absolut individuelles Erlebnis. Weitere Informationen findest du hier.

Preise

Individuelle Yoga Praxis in heimeliger Wohlfühl-Atmosphäre am Schlosspark in Wiesbaden-Biebrich.

Einzel-Yoga-Einheit* im 4-er-Paket 4 x 90 Minuten 248 Euro**
Einzel-Yoga-Einheit* 90 Minuten 70 Euro**
Falls du mit einer Freundin oder deinem Partner kommen möchtest zahlt ihr für die Yoga-Einheit (90 Minuten) gemeinsam 88 Euro** und im 4-er-Paket (4 x 90 Minuten) 320 Euro**

Anfragen und Terminabsprachen bitte via Mail an u@takuniyoga.de

* Eine Yoga Einheit umfasst 90 Minuten individuelles Wohlfühl­programm für Körper, Geist und Seele mit Anfangsentspannung, vorbereitenden Übungen, Pranayama, Asana-Praxis, Mantras, Mudras, Affirmationen, Endentspannung, Yogaphilosophie. Zeit für Fragen und persönliche Anliegen sind selbstverständlich. Plane noch etwa eine halbe Stunde zusätzlich ein, damit du entspannt ankommen kannst und genug Zeit zum Umziehen hast.


** Alle angegebenen Preise enthalten 19 % MwSt.