Komm in deine Kraft mit Hilfe deiner
Akasha Chronik

Es gibt viele Möglichkeiten die Akasha Chronik zu beschreiben – In gewisser Weise ist sie eine universelle Wissensdatenbank, in der alles gespeichert ist, was mit der Erde, dem Universum und darüber hinaus in Zusammenhang steht. Alle für den menschlichen Verstand greifbaren und unbegreiflichen Dinge sind in ihr verwahrt. Jegliche Existenz ist eine Form der Energie, die Dichte entscheidet über Form und Wahrnehmung. Die Akasha Chronik möchte verbinden, das Vereinen unterstützen. Sie steht allen offen, die das Bedürfnis nach Klarheit und Frieden mit sich und der Welt verspüren. Die Konfrontation mit den in uns verborgen Ursachen vieler Probleme kann sehr schmerzhaft sein. Sich aber diesem Schmerz zu stellen, hinzuschauen, und mithilfe der Akasha Chronik neue Wege einzuschlagen, hat das Potenzial jedes Leben zu bereichern. Alles beginnt bei dir! Sei du selbst die Veränderung, die du dir im Außen wünscht.

Lesungen/Beratungen

Suchst du im Außen nach Veränderung? Gibt es Dinge in deinem Leben, die dir immer öfter unangenehm auffallen, dir schlechte Gefühle verursachen, dich immer wieder an deine Grenzen bringen? Hast du Fragen zu deinem Leben? Spürst du dich eingeengt durch Druck, Zwänge, Stress? Gibt es Dinge, die du gerne lösen würdest, dir allein aber zu groß erscheinen, weil du dich klein, hilflos und energielos fühlst? Die Akasha Chronik ist für alle interessant, die tiefer in sich hinein spüren und eigene Denk- und Handlungsmuster hinterfragen wollen. Es geht darum, Dinge in sich selbst aufzuspüren, zu lösen oder zu optimieren, die als störend empfunden werden, um sich wieder rundum wohl zu fühlen. Egal wie groß oder klein das Problem dir scheint, sobald es dich in deiner Lebensfreude und Zufriedenheit einschränkt, hindert es dich daran, dein ganzes Potenzial zu leben.
Eine Lesung dauert zwischen 30 und 60 Minuten und erfolgt online über ZOOM. Bitte vereinbare telefonisch einen Termin. Ich freue mich, dich auf deinem Weg ein Stück begleiten zu dürfen.

Seelenbilder

Jedem Leben liegt ein Plan zugrunde, den es zu erfüllen gilt, denn jede Inkarnation hat einen tieferen Sinn, steht in Verbindung mit Erfahrungen, die auf Seelenebene benötigt werden. Das Wissen um diesen Plan und der Prozess seiner Erfüllung kann auf visuelle Weise unterstützt werden. Die Entwicklung eines Seelen- oder Weisheitsbildes ist ein ganz sensibler Entstehungsprozess. Ist es realisiert, zeigt es den Menschen erfüllt durch seine wahre Größe und zufrieden in seiner ureigenen Kraft. Sich mit diesem visuellen Ausdruck der eigenen Weisheit zu umgeben und diese Energie aufzunehmen, kann den Prozess des Heilwerdens unterstützen. Diese Bilder sind etwas ganz besonderes und unschätzbar wertvoll, wenn sie sich in eine Akasha Chronik Lesung zeigen und ich sie umsetzen darf. Ihre Entstehung ist sehr intensiv, lebendig und zyklisch.

Akasha Yoga

Yoga in Verbindung mit deiner Akasha Chronik ist eine maßgeschneiderte, ganz individuell auf dich abgestimmte Praxis, die dich in deiner Entwicklung unterstützen kann, indem sie dir wertvolle Impulse gibt und dich mit der liebevollen Energie der Akasha Chronik auflädt. Oft dürfen sich schmerzhafte Blockaden und Ängste lösen, tiefer Schmerz darf fließen. Alles darf sein, auf dem Weg zu deiner Kraft, die tief in dir verborgen ist und von dir wieder entdeckt werden möchte – für ein erfülltes und zufriedenes Leben.
Eine Akasha Yoga Stunde ist immer eine Einzelstunde und dauert 90 Minuten. Sie findet in Wohlfühlatmosphäre in einem kleinen Yogaraum am Biebricher Schlosspark statt. Gerne kannst du deine individuelle Praxis telefonsich bei mir buchen. Die Möglichkeit über ZOOM zu praktizieren besteht ebenfalls.