TAKUNI ART - Bilder für die Seele

Bestelle dein Bild als Holzdruck, Leinwanddruck oder als Druck auf hochwertigem Papier. Preisbeispiele und Formate findest du unten. Bestellungen und Preise für weitere Größen gerne auf Anfrage per Mail an u@takuniyoga.de.

TAKUNI ART ist mein visueller Ausdruck erfahrener Weisheiten, die ich gerne teilen möchte. Zu jedem Motiv habe ich weiter unten kurz meine Gedanken aufgeführt. Die Visualisierungen sollen dir helfen, dich daran zu erinnern, welch großes Potential in dir steckt und dich immer wieder aufs Neue dazu ermuntern, es zu leben.

TAKUNI ART

Die vorgestellten Motive – im Moment noch drei – sind mit Pastellkreiden und Bunt­stiften entstanden, im hochwertigen Verfahren auf Birkenholz gedruckt und durch die durchscheinende Maserung echte Unikate. Alles zu der Produktion kannst du auf der  Seite von White Wall nachlesen. Auf Wunsch können die Bilder in verschiedenen Größen angefertigt werden. Ganz individuell. Die Möglichkeit auf hochwertige Papiere oder auf Leinwand zu drucken besteht ebenfalls.
Bitte meldet euch mit eurer Anfrage bei u@takuniyoga.de.

Die Motive

DAILY CHOICE
Jederzeit haben wir die Wahl, ob wir mit wohlwollenden und positiven Gedanken leben und Herausforderungen als Chance betrachten oder uns in die gedankliche Abwärtsspirale ziehen lassen. Unsere Gedanken formen unsere Emotionen und aus ihnen entstehen unsere Taten. Erinnern wir uns jeden Tag daran, dass wir immer die Wahl haben uns bewusst zu entscheiden und so die Welt zu einem freundlicheren Ort machen können.

WALK IN BEAUTY
Dieser Ausdruck stammt aus der Lebensphilosophie der Diné Ureinwohner Nordamerikas und bedeutet, in Harmonie zu sein: mit sich selbst, der Natur und mit dem Leben, auch wenn es manchmal große Herausf­orderungen bereit hält. Erinnere ­dich daran, deinen Blick für die Schönheit des Lebens zu sensibilisieren und fülle dein tägliches Wirken mit Zugewandheit und Wohlwollen.

LOVE TRULY – FORGIVE QUICKLY
Die grüne Tara, die Göttin des Mitgefühls möchte daran erinnern, dass wahre Liebe bedingungslos ist. Wahre Liebe vergibt, denn sie erkennt, dass Vergebung Freiheit bedeutet – für beide Seiten.

Die Größen

DAILY CHOICE: Preisbeispiel: 17,8 x 10 cm = 59,- Euro. 26,7 x 15 cm = 95.- Euro. Bestellbar auch in folgenden Formaten: 35,6 x 20 cm. 44,4 x 25. 53,3 x 30 cm. 71,1 x 40 cm. 88,9 x 50 cm.
LOVE TRULY – FORGIVE QUICKLY: Preisbeispiel: 10 x 14,2 = 49,-. 30 x 42,6 cm = 169,- Euro. Bestellbar auch in folgenden Formaten: 15 x 21,3 cm. 20 x 28,4 cm. 25 x 35,5 cm. 40 x 56,8 cm. 50 x 71 cm. 60 x 85,1 cm.

WALK IN BEAUTY: Preisbeispiel: 10 x 14,2 = 49,- Euro. 25 x 35,5 cm = 145,- Euro. Bestellbar auch in folgenden Formaten: 15 x 21,3 cm . 20 x 28,4 cm. 40 x 56,8 cm. 50 x 71 cm. 60 x 85,1 cm. 70 x 99,3 cm.

Die aufgeführten Preisen verstehen sich inklusive Versandkosten und enthalten 19 % Mehrwertsteuer, die gesondert ausgewiesen werden kann. Eine kleine Auswahl an Formaten gibt es auch bei MORGANA in der Rathausstraße 49, 65203 Wiesbaden.